top of page
Gestaltung am Tablet
clara-lina-deinhard_ by_arne-hoffmann_IMG_7705_edited

Kundenstimmen
Ich lasse den Erfolg meiner Kundinnen und Kunden für mich sprechen.

Vorher-Fotos

Kundengeschichten
Einige meiner Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit mir.
11.png
12.png
13.png

Herausforderung:
Lutz ist vor vielen Jahren bei einer Imageberatung ziemlich fehlberaten worden und hatte seit dem insgeheim immer das Gefühl "irgendwas stimmt da nicht". 

Ziel:

Sein optischer Auftritt sollte ihm noch mehr gerecht werden. Der Fokus sollte vor allem auf die Weiterentwicklung seiner Bühnenoutfits und auch Personal Brand gelegt werden. 
Lösung:
Lutz konnte konnte seinen optischen Auftritt durch den Step-by-step-Ansatz authentisch weiterentwickeln. Neben Stilsicherheit hat er vor allem viel Klarheit darüber erhalten, wie er sich ab jetzt auf der Bühne und auch  darüber hinaus noch wirkungsvoller in Szene setzen kann.

10.png
11.png

Christiane Michelberger, Spirituelle Lehrerin

15.png
16.png

TRUSTPILOT-REZENSIONEN

Lotte Hauss, Freischaffende Künstlerin & Art Director

Bjørn K., Rentner (ehem. IT-ler)

Herausforderung:
Lotte besaß eine überschaubare Garderobe mit besonderen, teils extravaganten Einzelteilen. Es fiel ihr schwer, diese abwechslungsreich und alltagstauglich zu kombinieren, ohne „overdressed“ zu wirken. Für die Umsetzung ihres Wunsches nach einer Capsule Wardrobe fehlte ihr professionelle Unterstützung und zudem Bestand
die vorhandene Farbpalette der Garderobe hauptsächlich aus Schwarz.

Ziel:

Lotte wollte mehr Klarheit und Leichtigkeit in Bezug auf ihr Erscheinungsbild
gewinnen. Ziel war es, ihren Stil so zu verfeinern, dass er sowohl ihre Persönlichkeit als auch Expertise widerspiegelt und dabei den Spagat zwischen Alltagstauglichkeit und Eleganz ermöglicht. Ihre Garderobe sollte optimal auf ihren vielseitigen Alltag abgestimmt und um wenige, sinnvolle Teile ergänzt werden. Zudem sollte ihr
optischer Auftritt ihre Personenmarke als Künstlerin stärken. 
Lösung:
Durch das ganzheitliche Coaching konnte Lotte ihren Stil Schritt für Schritt weiterentwickeln. Sie fand die für sie optimalen Farben, Schnitte, Materialien, Frisur, Make-up und ihren Stiltyp. Auch ihre persönliche Entwicklung in Bezug
auf Prioritäten und Selfcare-Routinen war Teil der Zusammenarbeit. Neben einzigartigen Outfit-Konzepten entwickelte sie eine Wardrobe Capsule, die perfekt zu ihr passt. Dadurch stärkte sie ihren optischen Auftritt und ihre Personenmarke und tritt nun selbstsicherer, souveräner und überzeugender auf.

Lutz Langhoff, GSA-Speaker & Coach

Denise Lau, Djane & Event-Veranstalterin

Nancy Schuhmacher, Trauerbegleiterin 

Herausforderung:
Nancy hatte zwar einen vollen Schrank, jedoch fühlte sie sich in ihrer Kleidung nie zu 100% wohl. Ihr fehlte das Know-How, wie sie sich und ihre Proportionen überzeugend in Szene setzt und Kombinationen stilsicher zusammenstellt. Zudem fiel es ihr oft schwer gut sitzende, feminine und  hochwertige Kleidung in Plus-Size zu finden, da viele Bekleidungsmarken größentechnisch eingegrenzt sind oder das Angebot nicht zu ihr passte.  

Ziel:

Nancy’s Ziel war es zu ihrem eigenen Stil zu finden und sich dabei stilvoller und noch femininer zu kleiden. Darüber hinaus wollte sie eine Wardrobe Capsule aufbauen, die zu ihr und ihren Bedürfnissen passt. Mit einer Auswahl an weniger Teilen, aber dafür qualitativ hochwertig und den "richtigen".
Lösung:
Nancy hat die (Stil-) Sicherheit und Klarheit bekommen, die ihr gefehlt hatten. Durch
das ganzheitliche Style Coaching™ hat sie gelernt, worauf es bei IHR ankommt, wie sie Kombinationen ausdrucksstark zusammenstellt und welche Farben, Schnitte und Accessoires zu ihr passen. Zudem hat es ihr geholfen, sich selbst wieder mehr in den Vordergrund zu rücken. Ihre Garderobe ist nun optimal auf sie abgestimmt. 

Herausforderung:
Denise' bisherige Garderobe wurde ihren beruflichen Anforderungen noch nicht ganz gerecht werden, sie hatte jedoch Schwierigkeiten, die für sich richtigen Teile zu finden. Zu dem fehlte ihr das Know-how, um ihren Stil kreativ und authentisch weiterzuentwickeln.

Ziel:

Ihr optischer Auftritt sollte ihre Persönlichkeit und Expertise noch mehr widerspiegeln. Er sollte sowohl klassisch und kompetent als auch etwas "verrückter" und kreativer wirken. 
Lösung:
Mit Clara-Lina Deinhard's Hilfe hat sie einzigartige und stilvolle Outfit-Konzepte entwickelt, die perfekt zu ihr passen.

14.png

Sabine Hörner, Porsche AG

bottom of page